Hallo, mein bürgerlicher Name ist Thomas Schwichtenberg. Ich habe diese Seite angelegt, damit ich von anderswo darauf verlinken kann. ;-) Ich habe mich bei Chaos inKL. vor allem um folgende Dinge gekümmert: * Öffentlichkeitsarbeit (Presse, Teilnahme an lokalen Veranstaltungen) * Chaos macht Schule * (viel zu wenig) Arduino-Gebastel Ups, seit der Mitgliederversammlung vom 07.02.2015 war ich eine Periode (knapp 2 Jahre) lang der Vorsitzende des Vereins. Seit 2017 lebe ich in Landau. Dort ist inzwischen das [[https://ztl.space|Zentrum für Technikkultur Landau]] (ZTL e. V.) entstanden, an dessen Gründung ich beteiligt war. Ich bin immer noch Empfänger der presse@chaos-inkl.de und gerne bereit die Betreuung dieser Adresse an aktive Mitglieder in Kaiserslautern abzugeben. ===== Daten ===== ---- dataentry member ---- vorname : Thomas name : Schwichtenberg nick : schmo-fu tel : 06341-2676104 mail : schmo-fu BEI feinfug PUNKT org themen_tags : CmS, Arduino, PR ----