Inhaltsverzeichnis

Einweihungsparty

Nachdem wir den Raum nun eine Weile haben und es so langsam etwas wohnlicher wird, muss er auch mal offiziell eingeweiht werden.

Einladung

Mail an Listen

Hallo!

[nur für nicht-CCC] Wir sind Chaos inKL., ein Verein voller technikaffiner Menschen, der sich dem CCC nahe fühlt.

Seit einiger Zeit hat der [Chaostreff] Chaos inKL. nun eigene Räumlichkeiten [0], die langsam aber sicher schöner werden. Nun wollen wir unseren Vereinsraum endlich angemessen einweihen.

Am 23.2. um 19 Uhr geht es los und ihr seid herzlich eingeladen uns zu besuchen! Falls ihr etwas mitbringen wollt, ist Dekoration (Poster von tollen Veranstaltungen etc) sehr willkommen. ;) Zwecks Planung (Essen!) wäre es toll, wenn ihr uns bis dd.mm. eine ungefähre Besucherzahl ankündigen könntet.

Wir freuen uns auf euch!

Euer Chaos inKL.

[0] http://chaos-inkl.de/wiki/project:raum

Brief an Bewohner

Hallo!

Wir sind Chaos inKL., ein Verein voller technikaffiner Menschen, der sich dem CCC nahe fühlt und wir bewohnen seit einiger Zeit die Räumlichkeiten im 1. Stock. Vielleicht haben Sie ja bereits das ein oder andere Mitglied bereits auf dem Flur getroffen. Am 23.2. ab 19 Uhr werden wir offiziell unseren Vereinsraum einweihen und würden uns freuen, Sie bei dieser Gelegenheit kennenzulernen.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Chaos inKL.

"Konzept"

Verpflegung

Deko

Unterhaltung

Budget

Gästeliste

Todo

Needed