Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Piktogramme

eBrnd

(Falls die irgendwo verwendet werden sollen, kann ich die auch nochmal vernünftig runterskalieren und den fiesen weißen Rand wegmachen)

Ich hab außerdem noch die Idee, dass man immer zwei zusammengehörende Icons mit einer Bildunterschrift in fetten Buchstaben versehen könnte…

Hacknight:

Kneipentreffen:

Seminar:

Feedback:

  • wenn farbliche Akzente gesetzt werden, sieht es besser aus, wenns in jedem Piktogramm was gibt (also z.B. Salat vom Burger grün etc) - q-rai

schmofu

Von mir erstmal zwei Stück (OpenHackNight) mit Farb- und Größenvarianten. Ich werde in den nächsten Tagen auch die anderen zwei Piktopaare umsetzen.

Logovorschläge

eBrnd

ravinrabbid

favicon

project/logo.1358178997.txt.gz · Zuletzt geändert: 14.11.2014 21:07 (Externe Bearbeitung)
Falls nicht anders bezeichnet, ist der Inhalt dieses Wikis unter der folgenden Lizenz veröffentlicht: CC Attribution-Noncommercial-Share Alike 4.0 International
Recent changes RSS feed Driven by DokuWiki