Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
project:osmocombbhowto [24.01.2011 16:54] goniumproject:osmocombbhowto [26.02.2011 22:08] – Startskripte von gonium hinzugefügt bloerwald
Zeile 45: Zeile 45:
 Bis dahin ist allerdings das Senden deaktiviert, und die SIM kann nicht ausgelesen werden. Für die meisten Anwendungen ist der Code so noch nicht brauchbar. Trotzdem: Das sollte man einfach mal durchexerzieren, um ein Gefühl dafür zu bekommen. Bis dahin ist allerdings das Senden deaktiviert, und die SIM kann nicht ausgelesen werden. Für die meisten Anwendungen ist der Code so noch nicht brauchbar. Trotzdem: Das sollte man einfach mal durchexerzieren, um ein Gefühl dafür zu bekommen.
  
 +==== Startskripte ====
 +===Layer 1===
 +  #!/bin/sh
 +  cd src/host/osmocon/
 +  echo "press power of cell phone to load layer1"
 +  sudo ./osmocon -d tr -p /dev/ttyUSB0 -m c123xor ../../target/firmware/board/compal_e88/layer1.compalram.bin | tee /tmp/layer1.log
 +  #-d tr #2>&1
 +===Layer 2 & 3===
 +  #!/bin/sh
 +  cd ./src/host/layer23/src/mobile
 +  ./mobile -i 127.0.0.1 -d 2>&1 | tee /tmp/mobile.log
 +===Wireshark===
 +  #!/bin/sh -x
 +  nc -u -l 4729 > /dev/null &
 +  sudo wireshark -k -i lo -f 'port 4729'
 ==== Senden im GSM-Netz ==== ==== Senden im GSM-Netz ====
  
project/osmocombbhowto.txt · Zuletzt geändert: 14.01.2013 15:56 von 127.0.0.1
Falls nicht anders bezeichnet, ist der Inhalt dieses Wikis unter der folgenden Lizenz veröffentlicht: CC Attribution-Noncommercial-Share Alike 4.0 International
Recent changes RSS feed Driven by DokuWiki