Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
project:vampyr [30.11.2013 23:16] ebrndproject:vampyr [06.03.2015 21:29] laura
Zeile 1: Zeile 1:
 +==== vampyr ====
 Den alten AEG-Staubsauger zu einem Gebläse für die [[https://events.ccc.de/congress/2013/wiki/Projects:SeidenStrasse|SeidenStrasse]] umbauen. Den alten AEG-Staubsauger zu einem Gebläse für die [[https://events.ccc.de/congress/2013/wiki/Projects:SeidenStrasse|SeidenStrasse]] umbauen.
  
Zeile 27: Zeile 28:
   * Schalter etc. verdrahten   * Schalter etc. verdrahten
   * Stutzen stabilisieren - das Silikon allein hält den nicht. Habe Winkel gekauft, die werd ich demnächst anschrauben   * Stutzen stabilisieren - das Silikon allein hält den nicht. Habe Winkel gekauft, die werd ich demnächst anschrauben
 +
 +==== Metadaten ====
 +---- dataentry projekt ----
 +name      : Vampyr
 +contact   : eBrnd
 +tags_tags : 
 +type      : projekt
 +subtype   : technisch
 +----
project/vampyr.txt · Zuletzt geändert: 06.03.2015 21:52 von laura
Falls nicht anders bezeichnet, ist der Inhalt dieses Wikis unter der folgenden Lizenz veröffentlicht: CC Attribution-Noncommercial-Share Alike 4.0 International
Recent changes RSS feed Driven by DokuWiki