Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
vortrag:amateurfunk [05.10.2015 12:36] – [Amateurfunk] Warnung wegen abweichendem Wochentag schmofuvortrag:amateurfunk [05.10.2015 19:37] (aktuell) – Plakat zum Download schmofu
Zeile 13: Zeile 13:
  
 Der Referent [[http://www.blindwiderstand.de/mich.htm|Michael Stalter]] wohnt in Hüffler, ist 33 Jahre alt, verheiratet und hat eine Tochter. Studiert hat er an der TU in KL und ist Dipl.-Ing. Elektrotechnik;  vor sechs Jahren hat er sich entschlossen Lehrer zu werden. Die Amateurfunk-Lizenz hat er seit dem Studium (Klasse E), in Jahr 2012 hat er dann die Aufstiegsprüfung zu Klasse A abgelegt.  Der Referent [[http://www.blindwiderstand.de/mich.htm|Michael Stalter]] wohnt in Hüffler, ist 33 Jahre alt, verheiratet und hat eine Tochter. Studiert hat er an der TU in KL und ist Dipl.-Ing. Elektrotechnik;  vor sechs Jahren hat er sich entschlossen Lehrer zu werden. Die Amateurfunk-Lizenz hat er seit dem Studium (Klasse E), in Jahr 2012 hat er dann die Aufstiegsprüfung zu Klasse A abgelegt. 
 +
 +
 +===== Material =====
 +
 +Bitte hängt dieses Plakat an möglichst vielen, geeigneten Orten auf.\\
 +[[https://www.chaos-inkl.de/wiki/_media/vortrag:plakat_amateurfunk.pdf|{{:vortrag:plakat_amateurfunk.png?nolink&200|Plakat zum Download}}]]
 +
 +
 +
 +
 ===== Dataentry ===== ===== Dataentry =====
 ---- dataentry event ---- ---- dataentry event ----
vortrag/amateurfunk.txt · Zuletzt geändert: 05.10.2015 19:37 von schmofu
Falls nicht anders bezeichnet, ist der Inhalt dieses Wikis unter der folgenden Lizenz veröffentlicht: CC Attribution-Noncommercial-Share Alike 4.0 International
Recent changes RSS feed Driven by DokuWiki