Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
workshop:arduino [06.05.2015 21:06] – [Find ich super, darf ich das weitersagen?] Plakat eingebaut schmofuworkshop:arduino [12.05.2015 07:33] (aktuell) – [Find ich super, darf ich das weitersagen?] zweite Plakatvariante ergänzt schmofu
Zeile 55: Zeile 55:
  
 [[http://chaos-inkl.de/wiki/_media/workshop:arduino-plakat.pdf|{{:workshop:arduino-plakat.png?150|Plakat mit Abreißzetteln in DIN A4}}]] [[http://chaos-inkl.de/wiki/_media/workshop:arduino-plakat.pdf|{{:workshop:arduino-plakat.png?150|Plakat mit Abreißzetteln in DIN A4}}]]
 +[[http://www.chaos-inkl.de/wiki/_media/workshop:vollplakat_arduino.pdf|{{:workshop:arduino_voll.png?150|Plakat ohne Abreißzettel in DIN A4}}]]
  
  
workshop/arduino.txt · Zuletzt geändert: 12.05.2015 07:33 von schmofu
Falls nicht anders bezeichnet, ist der Inhalt dieses Wikis unter der folgenden Lizenz veröffentlicht: CC Attribution-Noncommercial-Share Alike 4.0 International
Recent changes RSS feed Driven by DokuWiki