Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
workshop:tastatur_bauen_standby_problem [05.12.2021 10:16]
ebrnd [Lösung:]
workshop:tastatur_bauen_standby_problem [05.12.2021 10:17] (aktuell)
ebrnd [Lösung:]
Zeile 67: Zeile 67:
 Es müsste auch möglich sein, über ''SPLIT_MATRIX_GRID'' oder ''EE_HANDS'' (plus Änderung an der ''split_utils.c'') zum gleichen Ergebnis zu kommen. Das habe ich nicht getestet, weil meine Tastatur keine Stelle in der Matrix mehr frei hat, bzw. ich auch nicht herausfinden wollte, wie ich das EEPROM des Teensy beschreiben kann. Es müsste auch möglich sein, über ''SPLIT_MATRIX_GRID'' oder ''EE_HANDS'' (plus Änderung an der ''split_utils.c'') zum gleichen Ergebnis zu kommen. Das habe ich nicht getestet, weil meine Tastatur keine Stelle in der Matrix mehr frei hat, bzw. ich auch nicht herausfinden wollte, wie ich das EEPROM des Teensy beschreiben kann.
  
-Auch der [[https://docs.qmk.fm/#/feature_split_keyboard?id=teensy-boards|hier]] beschriebene Teensy-Vbus-Mod sollte (**ohne** Änderung an der ''split_utils.c'') funktionieren. Das habe ich auch nicht getestet, weil ich keine passende Schottky-Diode zur Hand habe.+Auch der [[https://docs.qmk.fm/#/feature_split_keyboard?id=teensy-boards|hier]] beschriebene Teensy-Vbus-Mod sollte (**ohne** Änderung an der ''split_utils.c'') funktionieren - es muss nur in der ''config.h'' das ''#define SPLIT_USB_DETECT'' gelöscht werden). Das habe ich auch nicht getestet, weil ich keine passende Schottky-Diode zur Hand habe.
workshop/tastatur_bauen_standby_problem.txt · Zuletzt geändert: 05.12.2021 10:17 von ebrnd
 
Falls nicht anders bezeichnet, ist der Inhalt dieses Wikis unter der folgenden Lizenz veröffentlicht: CC Attribution-Noncommercial-Share Alike 4.0 International
Recent changes RSS feed Driven by DokuWiki