Chaos Communication Camp 2015

Nur alle vier Jahre findet das Camp statt. Dieses Jahr ist es wieder so weit.

Vom 13. bis 17.08.2015 wird im Ziegeleipark Mildenberg, nördlich von Berlin, wieder gezeltet.

Hier (Nein, nicht bei den zwei kleinen Zelten rechts oben. Auf der ganzen Fläche in der Mitte!)
Kartenausschnitt OpenStreetMap

Mitmachen!?!

Wenn Du dabei sein willst, dann trag Dich im Pad ein und nimm irgendwie mit uns Kontakt auf.

Wir würden gerne ein gemeinsames Village mit anderen Hackspaces machen, die Planung ist aber noch im Werden.

Mehr Infos

Wenn Du Dich über das Camp erstmal informieren willst, dann klick Dich doch mal hier entlang:

event/camp2015.txt · Zuletzt geändert: 08.05.2015 09:23 von schmofu
Falls nicht anders bezeichnet, ist der Inhalt dieses Wikis unter der folgenden Lizenz veröffentlicht: CC Attribution-Noncommercial-Share Alike 4.0 International
Recent changes RSS feed Driven by DokuWiki