Arduino-Pakete

Finanzielles

Der Paketpreis liegt bei ca. 25 Euro.

Bezahlung: Vorkasse

Basiskit

Das Basiskit wird die gleichen Komponenten enthalten wie das Basiskit Arduino (v2).

Weitere Kits

Es wird voraussichlich weitere Kits, je nach Interessengebiet geben.

Ideen:

  • Displays
  • Funk
  • Musik

Status: Noch in Planung – stay tuned!

Bestellen

Name Basiskits Preis (EUR) Bemerkung E-Mail Status
c3kl n=4 n * 25 done
Q-Rai 1 25 done
scriptkitty 1 25 done
wookie 1 25 erhalten
ravinrabbid 1 25 erhalten
c3ma 10 10 * 25 = 250 done
Janis (C3MA) 1 25 Kontakt über Gonium erhalten
Stean (C3MA) 1 25 erhalten
julric (CCCMZ) 3 75 julric@julric.de done
lurschi 1 25 johannes@kkbengel.de done
schmofu 2 50 done
Arduinoworkshop 10 250 done
markus 1 25 Abwicklung über eBrnd - Falls möglich hätte ich gern doppelte Anzahl Steckkabel done
z0ttel 1 25 done
Simon 1 25 Fachschaft done
Roman 1 25 Fachschaft done
Teilnehmer Arduino-Workshop 3 75 done

Aus der aktuellen Bestellung sind ca 1 Stück noch ohne zukünftigen Besitzer!

Status: bezahlt (aber nicht erhalten), erhalten (aber nicht bezahlt), done (bezahlt und erhalten)

order/arduino.txt · Zuletzt geändert: 14.01.2013 16:56 (Externe Bearbeitung)
 
Falls nicht anders bezeichnet, ist der Inhalt dieses Wikis unter der folgenden Lizenz veröffentlicht: CC Attribution-Noncommercial-Share Alike 3.0 Unported
Recent changes RSS feed Driven by DokuWiki