Diese Seite ist veraltet. Aktuelle Infos hier: https://wiki.freifunk-westpfalz.de/material:aufkleber

Aufkleber-Varianten

derzeit verfügbar

Diese Aufkleber für Router, Laternenmasten, Schaufenster, Türen etc. haben wir bereits drucken lassen.

Sie sollten im Raum verfügbar sein und können in kleinen Stückzahlen kostenlos mitgenommen werden. (Bei größeren Mengen bitte Kontakt aufnehmen.)

hochformatiger Aufkleber "Hier freies WLAN"

geplante/angedachte Varianten

Alle Abbildungen mit 90dpi aus der SVG-Datei exportiert.

DIN-Format

Hier eine Abwandlung des derzeigten Router(-und sonstiges)-Aufkleber. Es blebt Platz um einen Routernamen von Hand einzutragen.
Außerdem kann der Aufkleber mit einem Schnitt am unteren Ende gekürzt werden, damit er auf den Router passt. Einfach die SSID wegschneiden :-/ Das ist nicht toll. Aber wer den Router in der Hand hält, wird den Bezug zur abgestrahlten SSID wohl herstellen können. Im unbeschnittenen Zustand, kann der Aufkleber weiterhin vielfältig verwendet werden.

Aufkleber für Router, mit Fläche für Knotennamen selber Platz, mehr Farbe

Beschnitten sieht das dann so aus:
selber Aufkleber, aber unten abgeschnitten

85x55mm-Format

Oder eine kleinere Variante, im Format 85×55 mm, bei der garnicht geschnitten werden muss.

85x55 mm Variante Beispielbild mit Name

Der Platz um den Knotennamen von Hand auf dem Aufkleber einzutragen ist etwa 5mmm hoch und 50mm breit. Einfach auf den gelben Streifen schreiben.

project/ffwp/aufkleber.txt · Zuletzt geändert: 25.03.2017 21:09 von schmofu
Falls nicht anders bezeichnet, ist der Inhalt dieses Wikis unter der folgenden Lizenz veröffentlicht: CC Attribution-Noncommercial-Share Alike 4.0 International
Recent changes RSS feed Driven by DokuWiki