open

Im Impressum steht, dass die jeweiligen Autoren für die Artikel verantwortlich sind; aber die werden nicht bei den Artikeln angegeben.

Update: Ob das reicht? - contradictioned

Linksammlung ohne weitere Wertung: http://www.impressum-recht.de/impressum-inhalt.html

Naja, von den jeweiligen Autoren weiß man ja außer dem Namen nix, defaultet das aber nicht sowieso zum Seitenbetreiber, ist ja auch bei Foren so, hm? - ebrnd

Es wär noch ganz nett, wenn man vom Wiki wieder auf die Startseite kommt. (Vielleicht seh ich auch einfach nicht wie das geht…) - scriptkitty

Ist angedacht, die Frage ist nur wo. Muss vor allem gemacht werden, da das Impressum auf jeder Seite mit wenigen Klicks erreichbar sein muss… - wookie

Ich täts entweder oben in die Zeile machen. Da steht oben rechts „Chaostreff Kaiserslautern“ - Da könnte man beispielsweise das c3kl Logo dazubasteln, klickbar machen, und drunter klein „Zur Homepage“ schreiben. Alternativ sähe es auch unten in der Zeile wo „Benutzerprofil“ „Abmelden“ und so steht gut aus…

P.S.: Ich glaube die > Funktion ist wie bei Emails für Zitate da und nicht für Antworten… hab das Mal auf Listen umformatiert ;-) –eBrnd
Oh, sorry, hab gesehen, Dokuwikidoku sieht es auch als Antwortdingen vor… ich stells zurück um ^^

Ich würde gerne noch die Smileys umstellen, damit auch ;) ein ;-) erzeugt. Außerdem würde ich den FIXME und DELETEME Kram gerne um ein TODO erweitern. Ich mag das schon selber machen, ist also nicht ein „jemand sollte“, will nur vorher wissen ob du bereit bist das dann auch hochzuladen. –eBrnd

Das lässt sich einrichten. - wookie
Vielleicht auch ein blaues Smiley-Theme passend zum Farbschema, was meint ihr? –eBrnd
Wenns mir gefällt - wookie

SSL, zumindest für die Anmeldung, wär auch ne coole Sache… Passwörter im Klartext sind schon gar nicht mal so toll ;) Müsste man mal skye fragen, wie das mit dem Server aussieht. - scriptkitty

Der neue Server ist in Arbeit und ich hab gestern mein erstes CAcert Zertifikat erstellt. Nur noch eine Frage der Zeit. ;-) - wookie
fixed

Das Drupal-Logo gammelt noch als favicon rum. - Bei mir nicht. Cache? -wookie

Update: Jetzt ist auf jeden Fall ein neues da. -wookie

project/website_issues.txt · Zuletzt geändert: 24.02.2016 22:29 (Externe Bearbeitung)
 
Falls nicht anders bezeichnet, ist der Inhalt dieses Wikis unter der folgenden Lizenz veröffentlicht: CC Attribution-Noncommercial-Share Alike 3.0 Unported
Recent changes RSS feed Driven by DokuWiki