Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

project:website_issues [30.01.2011 11:38] – angelegt ebrndproject:website_issues [24.02.2016 21:29] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 16: Zeile 16:
 >> Wenns mir gefällt - wookie >> Wenns mir gefällt - wookie
  
-SSL, zumindest für die Anmeldung, wär auch ne coole Sache... Passwörter im Klartext sind schon gar nicht mal so toll ;) Müsste man mal Max fragen, wie das mit dem Server aussieht. - scriptkitty+SSL, zumindest für die Anmeldung, wär auch ne coole Sache... Passwörter im Klartext sind schon gar nicht mal so toll ;) Müsste man mal skye fragen, wie das mit dem Server aussieht. - scriptkitty
 > Der neue Server ist in Arbeit und ich hab gestern mein erstes CAcert Zertifikat erstellt. Nur noch eine Frage der Zeit. ;-) - wookie > Der neue Server ist in Arbeit und ich hab gestern mein erstes CAcert Zertifikat erstellt. Nur noch eine Frage der Zeit. ;-) - wookie
  
Zeile 25: Zeile 25:
  
 Update: Jetzt ist auf jeden Fall ein neues da. -wookie Update: Jetzt ist auf jeden Fall ein neues da. -wookie
 +
project/website_issues.txt · Zuletzt geändert: 24.02.2016 21:29 von 127.0.0.1
Falls nicht anders bezeichnet, ist der Inhalt dieses Wikis unter der folgenden Lizenz veröffentlicht: CC Attribution-Noncommercial-Share Alike 4.0 International
Recent changes RSS feed Driven by DokuWiki