Kommunikation

Wir kommunizieren auf verschiedenen Kanälen untereinander und mit der Welt.

Zentrales Medium ist unsere Mailingliste. Hier ist besprechen wir unsere gemeinsamen Pläne. Wer uns kennenlernen will, bekommt hier einfach mit was bei uns passiert.

Sponate Treffen und Unternehmungen, sowie wilde Ideen schmieden tun wir meist im Matrix-Channel. Wer unseren Raum besuchen möchte und unsicher ist, ob jemand gerade dort ist: am besten dort fragen.

Wer will kann uns auf Mastodon oder Twitter folgen, dort posten wir unregelmäßig Neuigkeiten und Aktivitäten aus dem Raum.

Per Mail sind wir via info@chaos-inkl.de zu erreichen. Ausgewählte Mitglieder werden versuchen zu Antworten. Für Presse-Fragen siehe hier.

kommunikation.txt · Zuletzt geändert: 01.02.2021 00:56 von aekis
Falls nicht anders bezeichnet, ist der Inhalt dieses Wikis unter der folgenden Lizenz veröffentlicht: CC Attribution-Noncommercial-Share Alike 4.0 International
Recent changes RSS feed Driven by DokuWiki